Geschichte zu Wirlewitz 2020 online

Power Paule hat auf seinem Handy ganz viele traurige und weinend Emoys erhalten
😭😭😭😭😭
Weil Power Paule so ein freundlicher und fröhlicher Kerl ist möchte er nicht, dass irgendjemand so traurig ist.
Also hat er sich mit seiner Zeitmaschine aufgemacht um den traurigen Absender zu suchen.
Er wusste nur, dass der traurige Absender irgendwo im Internet sein muss.
Lange ist er mit der Zeitmaschine kreuz und quer, rauf und runter im Internet gesurft. Hat hinter 1001 Homepages nachgeschaut, hat Bill Gates besucht und mit Appel gesprochen. Aber nix gefunden.
Erst als er am Saum des Himmels im Himalaya hinter die vorletzte Grafikkarte links geschaut hat,
wurde ihm bewusst, dass er so nicht weiter kommen würde.


Er wandte sich an einen befreundeten Erfinder Cody Cross, der ihm ab und an bei der Wartung seiner Zeitmaschine half.
Dieser baute ihm ein Surf-Modul ein.
Mit diesem Modul war es PP möglich, auf einem Datenstrom zu surfen und dies machte er auch gleich um dem Geheimnis der traurigen Emojy auf die Spur zu kommen.
Hinter der Homepage wirlewitz.de entdeckte er ein Zimmer und öffnete es


Dort saß bitterlich weinend der kleine Bit.
Power Paule musste ihn zuerst lange umarmen und trösten bevor der kleine Bit seine traurige Geschichte erzählen konnte…


Der kleine Bit möchte unbedingt auch so groß wie seine Brüder werden und endlich auch ein Byte sein.
Um ein großes Byte zu werden muss man aber viele schwierige Prüfungen bestehen.
Der kleine Bit hat sich schon sehr angestrengt und ganz oft versucht, aber nie ist es ihm gelungen. Er braucht ganz dringend Hilfe, aber alle seine Freunde sind von der schrulligen Frau Mahlzahn in Kummerland in einen Schiffsbauch eingesperrt worden und werden von den gefährlichen Piraten “Die Wilden 13” streng bewacht.
Power Paule will Bit helfen und kommt auf eine Idee. Er baut gemeinsam mit Wiki, Cloudi, Megabitski und Wolfgang Wilhelm Wächter eine Maschine mit der es ihnen möglich ist Videos im die reale Welt zu senden…

Hier geht’s zum ersten Tag (Montag) 17.08.2020

Hier geht’s zum zweiten Tag (Dienstag) 18.08.2020

Hier geht’s zum dritten Tag (Mittwoch) 19.08.2020

Hier geht’s zum vierten Tag (Donnerstag) 20.08.2020

Hier geht’s zum letzten Tag (Freitag) 21.08.2020